NewsTicker – Azubinale

Der Startschuss für die Azubinale ist gefallen. Damit du auch immer auf dem aktuellen Stand bleibst, gibt es einen Newsticker für dich. Hier siehst du alles was bisher passiert ist im Überblick.

Die Gewinner unserer Verlosung stehen fest: Julia, Celina und Adrian sind die stolzen Gewinner eines iPhone. Über die Shopping-Gutscheine freuen sich Paula, Michelle, Lisa, Kristina, Georgina, Olivia, Franziska, Ursula, Michelle und Nora. Toll, dass ihr mitgemacht habt!

18.12.2017

Dominique Herold bereichert das Jury Team durch ihre Expertise als Floristmeisterin und Landesmeisterin Berlin-Brandenburg. Wir freuen uns, dass sie dabei ist!

15.12.2017

Ihr habt gewählt: Unsere 10. Finalistin steht fest. Fabienne ist mit ihrem tollen Strauß ins Finale am 10. Februar 2018 eingezogen. Herzlichen Glückwunsch!

14.12.2017

Es ist soweit! Die ersten 9 Finalisten stehen fest und werden hier schon bald bekanntgegeben - ab Donnerstag könnt ihr unseren 10. Finalisten auf Facebook wählen!

04.12.2017

Wir freuen uns, Marcel Schulz als Moderator für unser Finale am 10. Februar 2018 gewonnen zu haben. Als Deutscher Meister und Taspo Award Gewinner hat er bereits viel Erfahrung in der Branche gesammelt.

27.11.2017

Und wie geht’s weiter? Bis zum 06.12. werden die ersten 9 Finalisten bekannt gegeben und ab dem 07.12. könnt ihr dann auf Facebook gemeinsam für den 10. Finalisten abstimmen.

23.11.2017

Die Jury ist fleißig damit beschäftigt, sich alle eure Fotos genau anzusehen und zu bewerten. Wir sind gespannt und halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.

15.11.2017

Wir sind begeistert von der Leidenschaft, die ihr in eure Werkstücke gelegt habt. Vielen Dank für die zahlreichen Fotos!

08.11.2017

Wir freuen uns, mit Nicolaus Peters erneut einen erfahrenen Floristik-Meister und Gewinner der Deutschen Meisterschaft für unsere Jury gewonnen zu haben. Er hat selbst den zweithöchsten Meistergrad an der Sogetsu-Ikebana-Schule in Tokyo und ist somit ein Experte auch auf diesem Gebiet.

16.10.2017

Als zweites Mitglied unserer Fachjury möchten wir euch Werner Paizdzior vorstellen. Auch dieses Jahr unterstützt uns der Florist- und Gärtnermeister mit seiner Expertise.

12.10.2017

Alle Finalisten werden mit einem Startgeld von 100€ für Materialien & Co., sowie An- und Abreise und Übernachtungskosten von uns unterstützt!

09.10.2017

Heute erfahrt ihr, wer unser erstes Jury-Mitglied ist: Wir freuen uns sehr mit Petra Konrad eine erfahrene Grünberger Floristmeisterin gewonnen zu haben, die als Gründerin der FlowerART Academy ein bekanntes Gesicht in der Branche ist und Seminare im In- und Ausland begleitet.

06.10.2017

Nun sind all eure Berufsschulen mit Infomaterialien versorgt - habt ihr auch schon ein Plakat entdeckt?

15.09.2017