NewsTicker – Azubinale

Der Startschuss für die Azubinale ist gefallen. Damit du auch immer auf dem aktuellen Stand bleibst, gibt es einen Newsticker für dich. Hier siehst du alles was bisher passiert ist im Überblick.

Wir freuen uns, mit Nicolaus Peters erneut einen erfahrenen Floristik-Meister und Gewinner der Deutschen Meisterschaft für unsere Jury gewonnen zu haben. Er hat selbst den zweithöchsten Meistergrad an der Sogetsu-Ikebana-Schule in Tokyo und ist somit ein Experte auch auf diesem Gebiet.

16.10.2017

Als zweites Mitglied unserer Fachjury möchten wir euch Werner Paizdzior vorstellen. Auch dieses Jahr unterstützt uns der Florist- und Gärtnermeister mit seiner Expertise.

12.10.2017

Alle Finalisten werden mit einem Startgeld von 100€ für Materialien & Co., sowie An- und Abreise und Übernachtungskosten von uns unterstützt!

09.10.2017

Heute erfahrt ihr, wer unser erstes Jury-Mitglied ist: Wir freuen uns sehr mit Petra Konrad eine erfahrene Grünberger Floristmeisterin gewonnen zu haben, die als Gründerin der FlowerART Academy ein bekanntes Gesicht in der Branche ist und Seminare im In- und Ausland begleitet.

06.10.2017

Nun sind all eure Berufsschulen mit Infomaterialien versorgt - habt ihr auch schon ein Plakat entdeckt?

15.09.2017