Blumenworkshops

Schau vorbei!

Workshops für zu Haus – hol dir die Dschungelkönigin zu dir nach Haus.
Unsere Profis zeigen dir auf Instagram-TV wie´s geht!

Zur Zeit finden leider keine Workshops in unseren Filialen statt.

Darauf kannst du dich freuen

Dschungel trifft Savanne

Trockenblumen sind super schön und nahezu unendlich haltbar. Ganz wie eine Orchidee. Aber nicht nur das haben die beiden gemeinsam. Auch optisch ergänzen sich die Kontraste zwischen Dschungel- und Trockenblume zu einem harmonischen Bild. Wenn man es richtig macht! Wie? Das zeigen wir dir!

Am 24. September auf Instagram-TV.

Orchideenring

Blumenringe kennst du schon? Dann haben wir hier die langlebige Variante für dich: Jetzt arrangierst du Orchideen und Grünpflanzen in Kombination mit feuchtigkeitsspendendem Moos auf einem luftigen Metallring, den du überall hinhängen kannst.

Am 01. Oktober auf Instagram-TV.

Voll wild

Setze deine Orchidee neu in Szene und erhalte vom 14. September bis 02.Oktober beim Kauf einer Orchidee ein GRATIS* Kokedama Bastel-Kit. Jetzt Online oder in deiner Filiale. Darin findest du Moos und Draht, um dir selbst deine perfekte Kokdeama  zu machen. Wie das geht? Das zeigen wir dir auf Instagram!

Junggesellinnenabschied, Geburtstag oder einfach feiern?

Egal welcher Anlass, mit unserem Workshop wird er unvergesslich! Das Thema des Workshops kannst du mit uns individuell festlegen. Auch der Ort und die Uhrzeit wird an deinen Anlass angepasst. Alles was wir dafür von dir brauchen sind Infos zum Anlass, die Teilnehmeranzahl -ab 9 Personen-, den Ort und natürlich das Wunschdatum. Schreibe einfach eine Mail an workshop@blume2000.de und wir stellen mit dir deinen persönlichen Workshop zusammen!

Noch Fragen?

Dann schreib uns doch – wir helfen gern weiter.
workshop@blume2000.de