Blumenworkshops

Wir sind wieder da!

Du sollst nicht länger auf coole Workshops verzichten – deshalb kommen sie jetzt zu dir nach Hause! Entdecke hier unsere neuen Online-Workshops und melde dich an.

Blumen Online-Workshop: Vom Stiel zum Strauss – mit Tipps vom Profi

Du möchtest dich kreativ ausleben und hast Freude an Blumen? Hier bist du richtig! Gestalte jetzt deinen persönlichen Strauss und lass dir zeigen, wie du mit schönen Blumen, etwas Fantasie und Tricks unserer Profis vom Stiel zu deinem eigenen selbst gebundenen Strauss kommst.

Alle Infos auf einen Blick

Preis

42,99€ inkl. MwSt. (inkl. aller Blumen,
dem Bindebast & der Versandkosten)

Dauer

1,5 Stunden
Start: 19:00 bis 20:30 Uhr

Termine & Plattform

20.05.21
Microsoft Teams
Anzahl der Teilnehmer: max. 25

Über den Workshop

In deinem Blumen Online Workshop entsteht innerhalb von 1,5 Stunden in lockerer Atmosphäre dein ganz individueller Strauss. Wir zeigen dir eine sehr beliebte und moderne Bindetechnik und weitere Geheimtipps.

Wir treffen uns Online über Microsoft Teams und die Blumen für Deinen Strauss bekommst du am Vortag oder am Tag des Workshop-Termins von uns zu dir nach Hause geschickt.

In deinem Blumen-Paket sind feine Alstromerien, verträumte Nelken, üppige Pfingstrosen mit prall gefüllten Blütenköpfen sowie Eukalyptuszweige und elegante Rosen sowie Bindebast enthalten. Die Blumen in strahlendem Weiß und zartem Rosé erreichen dich mit einer Stiellänge von ca. 40 cm. Dies trifft auch auf die Eukalyptuszweige mit ihren silbrig-grünen Blättchen zu. Wir schicken dir die Blumen gerne innerhalb Deutschlands zu.

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse durch Überweisung. Alle weiteren Informationen zur Bezahlung und zum weiteren Ablauf erhältst du von uns per E-Mail nach einer erfolgten Anmeldung über das Formular hier.

Der Zahlungseingang muss bis eine Woche vor dem jeweiligen Workshop (06.05.2021 bzw. 13.05.2021) erfolgen. Nach Zahlungseingang schicken wir dir spätestens am Tag vor dem Workshop den Microsoft Teams-Zugangslink für den Workshop per E-Mail zu. Du kannst dich über den Link einwählen, auch wenn du kein Microsoft Office 365 auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone hast.

Bitte stelle eine stabile Internetverbindung sicher.

Lege dir zusätzlich bitte folgende Materialien bereit:
– Blumenschere oder ein scharfes Messer
– Vase mit frischem Wasser

Bei Rückfragen vorab wende dich gerne an: workshop@blume2000.de

Wir freuen uns schon auf dich!

Melde dich jetzt an

Kreativität kennt keine Grenzen

Aktuelle finden leider keine Workshops in unseren Filialen statt.

Das hält uns aber nicht auf, kreativ zu werden. Schau auf Instagram für viele Inspirationen und coole DIY´s.

Noch bequemer: Bestelle dir dein DIY-Set einfach online und lass es dir und deinen Liebsten nach Hause liefern.

Junggesellinnenabschied, Geburtstag oder einfach feiern?

Egal welcher Anlass, mit unserem Workshop wird er unvergesslich! Das Thema des Workshops kannst du mit uns individuell festlegen. Auch der Ort und die Uhrzeit wird an deinen Anlass angepasst. Alles was wir dafür von dir brauchen sind Infos zum Anlass, die Teilnehmeranzahl -ab 9 Personen-, den Ort und natürlich das Wunschdatum. Schreibe einfach eine Mail an workshop@blume2000.de und wir stellen mit dir deinen persönlichen Workshop zusammen!

Noch Fragen?

Dann schreib uns doch – wir helfen gern weiter.
workshop@blume2000.de