Aktuell in deinem Blumenladen

Du suchst nach Blumen und Pflanzen? Auch aktuell findest du in ausgewählten Blumenläden eine Auswahl vor Ort.

Pfingstrosen

Hol dir Frische nach Hause und schnapp dir jetzt schönste Pfingstrosen und andere Sommerblumen in deinem BLUME2000 Blumenladen.

Blumengrüße direkt vor die Haustür liefern lassen

Keine Filiale in deiner Nähe? Gar kein Problem! Damit du nicht auf frische Blumen und Pflanzen verzichten musst, bestelle dir jetzt dein Wunschprodukt einfach online. Egal ob für dich selbst oder deine Liebsten in der Ferne.

Über unsere Angebote

Du willst saisonale Blumen und Pflanzen kaufen? In unseren Blumenläden bist du da genau richtig. Auf dieser Seite findest du einige unserer aktuellen Blumen und Pflanzen Angebote.
Ob es sich, bei dem Angebot, um eine Topfpflanze oder Schnittblume handelt, siehst du an der Zeichnung auf der rechten Seite des Angebots. Unser kleiner Vogel auf der Pflanze steht für eine Topfpflanze. Die einzelne Blume für Schnittblumen oder Gestecke.

Hier ist nicht genug Auswahl für dich? Kein Problem! Komm einfach in deinem Blumenladen vorbei, dort findest du eine inspirierende Blumen-Vielfalt. Die Öffnungszeiten und die Route zu deinem Blumenladen findest du in unserem Filialfinder.

Was du außer den Angeboten noch in deinem Blumenladen erwarten kannst, findest du hier.
Ideen zum selber machen haben wir natürlich auch für dich. Guck mal bei Einfach machen rein!

Dich interessiert nicht nur, welche Blumen und Pflanzen wir im Angebot haben, sondern auch was dahinter steht? Dann laden wir dich auf eine Reise durch unsere Website ein. Hier gibt es viele spannende Orte, an denen du Informationen zu uns und unseren Produkten bekommst.
In der Kategorie Vorhang auf findest du alles zur Geschichte, dem Team oder unserer Leidenschaft zu Blumen.
Wir kümmern uns natürlich auch um unseren treusten Lieferanten – der Natur – ohne sie, ohne uns!
Und für ganz besonders Interessierte haben wir noch ganz besondere Angebote. Einen Job in der grünen Branche! Der Blick in unsere Stellenangebote lohnt sich!