Mach doch was du willst

Lust auf Blumen und 'nen tollen Job im Grünen?

Als Mitarbeiter/-in in unseren Filialen erwarten dich spannende Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld „im Grünen“. Dabei kümmerst du dich, als Teil eines bunten Teams, vor allem um den Verkauf der schönsten Produkte der Welt und packst an, wenn es um Pflege und Präsentation unserer Waren geht.
Du liebst Blumen, bringst am besten ein bisschen floristisches Know-How mit und hast Freude am Umgang mit Kunden? Dann bist du bei uns genau richtig!

Und wenn du magst, übernimmst du zusätzlich Teamregie und wirkst als Filialleitung aktiv am Erfolg deiner Filiale mit.

Bei BLUME 2000 wartet ein fester Arbeitsplatz mit sicherem Gehalt, flexiblen Arbeitszeitmodellen und richtig guten Karrierechancen auf dich!

Deine Vorteile

Gutes Gehalt und Extras

12,8 Gehälter im Jahr (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld).
30-36 Tage Urlaub sind auch noch drin.

Wir bilden Aus- und fort

Man lernt nie aus.
Deshalb bieten wir viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Du kannst alles werden

Bei uns hat jeder die gleichen Chancen.
Du hast es in der Hand.
Hier direkt online bewerben.

Diana (Floristin) nimmt dich mit, in ihren blumigen Alltag.

Ich habe mich vor ca. zwei Jahren bei BLUME 2000 beworben. Als es geklappt hat, habe ich mich erst mal riesig gefreut. Das Unternehmen hat mich schon lange angesprochen, da ich mich sehr mit dem lockeren Arbeitsumfeld identifizieren kann. Auch mag ich, dass meine Ideen hier voll und ganz angenommen werden und ich mich jeden Tag einbringen kann. Viele Kunden kommen zwar oft mit ziemlich genauen Vorstellungen zu uns in die Filiale, verlassen sich aber am Ende meist doch auf unser floristisches Gespür. Das ist natürlich ein schönes Gefühl, wenn ein Kunde den Laden mit einem Lächeln verlässt.

Bei BLUME 2000 wird es nie langweilig. Ich kann mich gleichzeitig auf die finanzielle Sicherheit verlassen.

Diana, Floristin bei BLUME 2000

Ein Team für alle Fälle

BLUME 2000 bietet für mich eine sichere Perspektive. Hier habe ich die Möglichkeit, meine Arbeit mit meiner Leidenschaft zu verbinden – und zwar ganz ohne Kompromisse, mit einem sicheren Gehalt und geregelten Verhältnissen. Das ist in unserer Branche leider nicht immer der Fall.

Was ich auch toll finde ist die positive Stimmung im Team. Der Zusammenhalt hier ist einfach nur großartig! Alle geben täglich ihr Bestes und ziehen an einem Strang – fast wie in einer kleinen Familie. Das hat man sonst nicht oft.

Ein Tag bei Blume 2000

Ein typischer Arbeitstag bei BLUME 2000 ist alles, nur nicht langweilig.
Marie, Azubi, nimmt dich mit hinter die Kullisen.
Erfahre hier mehr über ihre Arbeit bei BLUME 2000.

Wir machen dich fit für Blume 2000

Bewerbungstipps für dich

Wir haben einige grundlegende Infos und Tipps rund um das Thema Bewerbung für dich zusammengestellt.

Tipps gefällig?
Hier entlang.

Fragen und Antworten

Mit vielen Fragen bist du nicht allein. Wir haben die häufigsten gesammelt und natürlich auch beantwortet.

FAQ gesucht?
Antworten gibt’s hier!

Du hast noch Fragen

Hier wirst du sie los:
Vanessa Finder
040-52 868 169
vfinder@blume2000.de