Workshop Happy Hippie ausgebucht

BLUMENHAARKRÄNZE SELBER BINDEN

Ein bisschen Sommer, Sonne und Festival-Feeling für alle, die es kaum erwarten können und es jetzt schon in den Fingern kribbelt! Ob Eukalyptus, Trockenblumen oder frische Blüten – üppig und bunt oder klein und fein – hier wird alles zum Haarkranz gewickelt, was nicht bei drei in der Vase ist, sondern auf deinem Kopf! Peace!

Anmeldung

  • Die Teilnahme am Workshop kostet 30€ pro Person inklusive aller verwendeten Blumen. Die Bezahlung erfolgt bargeldlos vor Ort.Dieser Workshop ist ausgebucht.
  • Wir nutzen die oben angegebenen Daten ausschließlich zur Organisation und Durchführung des Workshops, zu dem du dich angemeldet hast. Erfahre hier mehr über den Datenschutz bei BLUME 2000.

Das reicht noch nicht!

Du willst noch mehr? Kein Problem! In unserem X Blumen Pop Up Store in Hamburg gibt es noch viele weitere Workshops. Hier findest du alle anderen Termine.